Letzte Änderung  |  

Impressum  |  

Fotorechte  |  

Sie sind hier: 

>> Werke  >> Tierporträts 

Tierporträts


Verewigen sie ihren vierbeinigen Liebling in Form eines Porträts. Arthoss bietet Porträt von Pferden, Hunden, Katzen und anderen Haustieren die den Menschen begleiten. Er arbeitet nicht wie andere Künstler, die sich ein Bild zusenden lassen und es dann abzeichnen oder malen. Vor dem porträtieren macht er selber die Foto von dem zu porträtierenden Tier. Dadurch lernt er es kennen und kann seinen Charakter herausfinden.

Nach der Auswahl eines passenden Fotos wird das Gemälde in Bleistift, Farbstift oder in Öl aus-geführt.

Zeichnungen werden auf ein hochwertiges säurefreies weißes Papier gezeichnet und mit einem Fixativ geschützt.

Für die Ölbilder verwendet der Künstler hochwertige Künstler Akademiefarben und Leinwände in hoher Qualität.

Fertigungszeiten:

Zeichnungen werden innerhalb eines Monats hergestellt.

Bei Ölbildern dauert die Fertigung ca. 6 Monate.

Lieferung:

Selbstabholung, Lieferung durch den Künstler oder durch einen versicherten Versand.

Zahlung:

50 % bei Auftragserteilung und der Rest bei Übergabe oder vor dem Versand.

Übersicht Kunst