Letzte Änderung  |  

Impressum  |  

Fotorechte  |  

Sie sind hier: 

>> Startseite 

Kunst auf hohem Niveau

Die vielen Gestalten in meinem Kopf!

Seit ich Gedanken fassen kann leben in meinem Kopf viele phantastische und surreale Gestalten. Sie leben in ihren eigenen Fauna. Leider kann ich sie nicht zum Leben erwecken aber ich kann sie als Acryl- oder Ölbild, als Zeichnung und als Druckgrafik sichtbar machen und in Form einer Plastik sogar greifbar. Es sind aussergewöhnliche Gestalten aber sehr liebenswerte.
Der Künstler

Mythologie der Wasserkraft

ist eine Fantasie Geschichte die als größte Radierung der Welt umgesetzt wird

Die Geschichte handelt von Zeus, Neptun und Hades aus der griechischen Mythologie und Chione aus der nordischen Mythologie

Weiter

Kunst und Sozial Media

Redaktion: Stéphanie Innerhofer



Die entsehung einer Zeichnung



Svadilfaris respektvolle Anbetung der Epona im Beisein des Hippokamp

Farbstift und Bleistift auf Hartfaserplatte

60 x 80 cm
Werk Nr. ZEI-2016-SRADEIB-BLEI_FS-ORIG

Svadilfaris ist ein Hengst aus der nordischen Mythologie und bedeutet unglücklicher Reisender. Auf dem Weg durch die Lande begegnet er Epona, die römische Göttin der Pferde. Mein Hippokampos beobachtet aus respektvollem Abstand die Ehrerbietung Svadilfaris der Göttin gegen über. Das Seepferd, der kleine Diener der Epona, hält ihr das Haar zusammen.

00035481